Meine vier Thesen rund um die Zwett

Langsam und sehr sicher geht mir die Ungewissheit an die Substanz. Würde ich in nicht unregelmäßigen Abständen auf Youtube in einem gesonderten Kanal bewegte Szenen veröffentlichen (über ein Abo bin ich sehr dankbar), hätte ich so gut wie gar nichts über unsere Zwett vom Eff Zee zu schauen. 

Wie dem auch sei, stelle ich jetzt einfach mal ein paar Thesen auf, die meiner Meinung nach unsere Zwett vom Eff Zee betreffen werden.

  1. Restart Training / Ligenbetrieb
    Bevor nicht die Bundesregierung und Länderchefs eine Einigung finden, kann und wird sich im Amateuerfussball nichts ändern. Nächster bekannter Termin ist der 07.03.2021.
    Sollte dieses Treffen nicht eine Lockerung zur Folge haben, wird es keinen Neustart im April 2021 geben, denn ohne Training kein Ligenstart.
  2. Kader
    Seit fast einem halben Jahr kein Trainings- und Spielbetrieb. Somit kann man fast schon mit weiteren Veränderungen innerhalb der Mannschaft rechnen.
    Bereits haben mit Jerry, Kevin, Leo und Rick vier Spieler die Zwett verlassen. 
    Der Kader dünnt sich aus und meiner Meinung nach muss nachgefüllt werden. 
  3. Ligaabbruch
    Steile These die ich jetzt grob aufführe. Erfolgt zum 01. April nicht der Neustart, wird die Saison 2020/2021 abgebrochen und frühstens im Juli 2021 fortgesetzt.  
    Meine Horrorvorstellung wird sein: Die Saison 2020/2021 wird anuliert und ab Juli 2021 komplett bei Null begonnen, ohne Auf und Absteiger. 
    Also absolutes Worst Case Szenario.
  4. Niveau / Qualität
    Alles aktuell sehr schwer einzuschätzen, jedoch wird qualitativ das Niveau in der kommenden Saison sinken.  Denn ohne regelmäßiges Training und somit Wiederholung von Übungen kann meiner Meinung nach das spielerische Niveau nicht gehalten werden. 
    Ähnlich der Qualität auf dem Platz. Wie soll das Miteinander funktionieren, wenn seit Monaten nicht mehr in Gruppen trainiert werden kann? 

Vielleicht bin ich aktuell einfach nur zu negativ eingestellt, jedoch glaube ich nicht mehr auf einen Fortbetrieb im Frühjahr und vor allem stellt die aktuelle Zeit viele Vereine vor finanzielle als auch sportliche Probleme. 

Schlussendlich eine sehr wilde These: Sehen wir schon bald die Zwett vom Eff Zee 3.0?