Ab sofort eigener Youtube-Kanal

Mehrfach wurde ich in der Vergangenheit gefragt, ob es nicht möglich wäre, für die Zwett vom Eff Zee einen eigenen Youtube-Kanal zu erstellen. Also einen reinen Kanal und nicht auf meinem Privatenkanal irgendwo zwischen anderen Videos.

Um es kurz zu machen: Ab sofort gibt es einen eingenen Youtube-Kanal, auf dem ihr viele Videos rund um die Zwett vom Eff Zee finden könnt. Derzeit lade ich all meine Videos gebündelt hoch, so dass in den kommenden Tagen und Wochen garantiert jeden Tag ein neues Video veröffentlicht werden kann.

Sollte der Fußballgott es gut mit uns meinen, wird zum Relaunch der Landesliga-Saison nur noch aktuelle Videos veröffentlicht.

Zum Kanal gelangt ihr über diesen Link : Zwett vom ErsterFCS – YouTube

Bei Gefallen würde ich mich über ein Abonnement freuen.