Physiotherapeut gesucht

Heutzutage wird selbst im Amateursport vermehrt auf die „Heilung“ bzw. „Pflege“ des Körpers geachtet. Und hierbei unterstützt ein Physiotherapeut mittels speziellen Trainingseinheiten oder gar die Anwendung von Heilmittel die Verbesserung oder Wiederherstellung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers.

Mit dem Rückkehr von Hiro Ikuta in seine Heimat Japan benötigt unsere Zwett vom Eff Zee wieder ein paar heilende Hände damit unsere Kicker in der kommenden Saison bestmöglich vorbereitet sind.

Das Suchgebot auf Fupa liest sich folgendermaßen:

Hallo,
wir, die zweite Mannschaft des 1.FC Saarbrücken, suchen zur neuen Saison einen Physiotherapeuten zur gelegentlichen Betreuung beim Training und ständiger Betreuung bei Spielen.
Wir spielen in der Landesliga Süd. Bezahlung wird natürlich entsprechend gewährleistet. Einsatzgebiet wäre Saarbrücken +20km Umkreis.
Meldet euch gerne oder leitet unsere Anzeige entsprechend weiter !

Ihr seit Interessiert? Dann meldet euch bei Heike oder Sammer.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.