Saison offiziell vor Abschluss beendet

Einen wunderschönen guten Morgen. Gestern wurde vom SFV endlich beschlossen, was wir schon seit Tagen, Wochen nein Monaten wussten: Unsere Zwett vom Eff Zee ist als Meister in der Bezirksliga in die nächst höhere Liga aufgestiegen.

Somit spielen unsere Kicker vom 1. FC Saarbrücken ab voraussichtlich September in der Landesliga, meine Vermutung in der Landesliga Süd.

Ab wann letztlich wieder gespielt wird, wissen nur die Spieltagplaner in den Verbänden.

Fest steht: Unsere Zwett liegt voll im Zeitplan um möglichst schnell wieder in der Saarland- oder gar Oberliga zu spielen. Im Idealfall ist das Mindestziel nach zwei weiteren Aufstiegen erfüllt. Wünschenswerterweise nach drei Aufstiegen das Erreichen der Oberliga.

Jungs (und Mädel) von unserer Zwett: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Wenn auch
– am grünen Tisch
– ohne Meisterfeier
– ohne Fans

Wir sehen uns in der Landesliga!