Liga pausiert bis auf weiteres

Was war ich froh gewesen, als Heike mir eine aktualisierte Terminliste zur Verfügung stellte und für die kommenden Wochenenden planungssicherheit bestehen sollte.

Aber:

Erstens kommt es anders
Zweitens als man denkt.

Aufgrund der aktuell grasierenden „Corona“-Krise, die sich weltweit zu einer wahren Pandemie entwickelt hat der Saarländische Fußballbverband die einzig richtige Entscheidung getroffen und mit sofortiger Wirkung alle Ligenspiele im Saarland bis mindestens 31.03.2020 ausgesetzt.

Soll heißen: Solange keine Besserung in Sicht ist, wird kein Spiel in der Bezirksliga stattfinden und wir müssen abwarten.

Für mich persönlich gibt es nur diese eine Entscheidung: Denn die Sicherheit und Gesundheit aller beteiligten Personen steht an erster Stelle. Sollte die Saison abgebrochen werden, um auch nur ein paar Seelen zu retten, dann ist das der Preis, der gezahlt werden muss.

Solange müssen wir uns gedulden und hoffen, das am 01.04.2020 wieder irgendwie weitergeht.