Letzter Test in der Sportschule

Das Spiel beim ATSV Saarbrücken Fußball wurde vom Lulustein an die Hermann-Neuberger-Sportschule verlegt. Somit findet das Spiel auf der anderen Seite Saarbrückens statt.

Weiterhin wurde auch der Anstoss verschoben. Um 15:00 Uhr gehts los.

Hierzu erhielten wir von folgende Information aus erster Hand:

„Der Lulustein ist noch im Umbau. Leider konnten die im Herbst die blaue Tartanbahn noch nicht aufbringen weil es zu nass war. Deswegen wird unser toller neuer Platz erst im Frühjahr Richtung Mai fertig. Wir spielen unsere Rückrunde daher auf dem hinteren Rasenplatz. Dieser wurde allerdings von der Stadt durch den jetzigen Regen noch nicht gewalzt und ist durch die Regenwürmer ein absoluter Hügelplatz und aktuell nicht ohne Verletzungsgefahr bespielbar. Ausserdem rollt da kein Ball geradeaus.“

Weitere Information findet ihr auch auf der Vereinsseite des ATSV unter: