Zusammenfassung

Nach einer Pause von drei Monaten war es endlich wieder so weit und unsere Zwett vom Eff Zee darf im heimischen Sportfeld um Punkte spielen. Zu Gast sind die Spieler des SV Ritterstraße 2 aus Püttlingen.

Das Hinspiel endete nach einem umkämpften Spiel mit 4:0 für unser Team. Doch wie wird nach der Pause die Mannschaft agieren und reagieren? Wie das Wetter: Sehr stürmisch!

Auf der Torwartposition gab es einen Wechsel. Für Marco Morgenthaler steht nun Rick Hess zwischen den Pfosten. Zum dritten Mal der ehemalige Bübinger Spieler Hichem Bellarouci. Während der zweiten Halbzeit kam für Nico Klein der Winterwechsel Shoberali Ghasimi.

Die Spielweise war sehr einseitig und stets auf ein Tor gerichtet. Dem des Gastes. Schon nach 5 Minuten netzte Philipp Häfner das erste Mal ein und aufgrund der schlechten Chancenverwertung dauerte es gut 20 Minuten, bis der zweite Treffer von Enis Muqaj erzielt wurde.

Peu a Peu wurde alsdann die Führung ausgebaut und am Ende geht die Führung in der Höhe auch in Ordnung.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. März 2019 15:30 Kreisliga A 2018 19

Ground

FCS Sportfeld
66113 Saarbrücken, Deutschland

Ergebnisse

Club1ste Halbzeit2te HalbzeitToreSpielausgang
1 FC Saarbrücken 2459Sieg
SV Ritterstraße 2000Niederlage

1 FC Saarbrücken 2

4Niebuhr, Manuel Abwehrspieler
5Uslu, Ertan Mittelfeld
6Klein, Marc Abwehrspieler
7Hadja, Esat Abwehrspieler
8Penth, Christian 9 Mittelfeld
9Harding, Connor 8 Stürmer
10Sträßer, Carsten 11 Mittelfeld
11Häfner, Philipp 10 Stürmer
19Klein, Nico 31 Mittelfeld
20Carl, Thorsten Abwehrspieler
22Hess, Rick Torwart
23Morgenthaler, Marco Torwart
27Muqaj, Enis Mittelfeld
30Cukur, Mehmet Mittelfeld
31Ghasimi, Shoberali 19 Stürmer
32Romano, Fabio Abwehrspieler
33Mozain, Sammer Abwehrspieler
21Bellarouci, Hichem Mittelfeld

Zeugwart: Christoph Neu
Teammanager: Heike Trunzler
Co-Trainer: Uslu Ertan
Trainer: Sammer Mozain
Co-Trainer: Philipp Häfner

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.