Heimspiel gegen Rockershausen verschoben

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Erneut wird ein Ligaspiel auf Wunsch unseres Gegners auf einen neuen Termin verschoben. Erstmals kamen wir der Bitte des SV Geislautern II nach, statt am Wochenende an einem Mittwochabend das Kreisligaspiel auszutragen. Nun ereilte uns am heutigen Tage von den blau-schwarzen Kickern des SV Rockershausen II die Bitte, das am kommende Sonntag geplante Ligaspiel auf einen neuen Termin zu verschieben.

Dieser Bitte sind die Offiziellen unseres Herzensvereins (mal wieder) nachgekommen. Nach kurzer Beratung konnten beide Seiten sich auf den 24. November als neuen Termin einigen.

Somit heißt das für uns Zaungäste:

Schmeisst alles über den Haufen und kommt am 24. November pünktlich zur Mittagszeit ins Sportfeld. Das Spiel wird Glockenschlag 12:00 Uhr angepfiffen.